Biker kracht gegen Bim und wird schwer verletzt

Video: Leserreporter Ömer Y.
Video: Leserreporter Ömer Y.
Schwerer Unfall am Freitagmorgen in Wien-Favoriten: Ein Motorradlenker krachte gegen eine Straßenbahn und wurde schwer verletzt.
Bei der Kreuzung Neilreichgasse Ecke Raxstraße kam es am Freitag gegen halb 8 Uhr morgens zu einem schweren Unfall. Ein 46-jähriger Biker krachte mit der Straßenbahn der Linie 67 zusammen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

"Nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung wurde der Mann mit schweren Verletzungen im Oberkörperbereich in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht", so ein Sprecher der Wiener Berufsrettung gegenüber "Heute.at".

"Die Straßenbahn war bereits im Kreuzungsbereich, als der Motorradfahrer seitlich hineinkrachte", so eine Sprecherin der Wiener Linien. Nach etwa 15 Minuten konnte der Normalbetrieb wieder aufgenommen werden.

CommentCreated with Sketch.16 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (zdz)

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunityUnfallWiener Linien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema