Welt

Mann von Trump-Fan verprügelt, bekommt Morddrohungen

Ein Mann, der von einem Trump-Anhänger ins Gesicht geschlagen wurde, fürchtet nun um sein Leben – er bekomme Morddrohungen.

Teilen
Der Trump-Anhänger schlug einfach zu.
Der Trump-Anhänger schlug einfach zu.
Twitter

Dan Schochler wurde auf einer Tankstelle in Denton, Texas von einem Trump-Anhänger ins Gesicht geschlagen. Zuvor soll Schochler den Song "Fuck Donald Trump" gespielt haben. Die Polizei nahm kurz darauf den Angreifer Jason Lata fest.

Morddohungen via Social Media

Der Anwalt des Opfers beklagt nun, Schochler bekäme zahlreiche Morddrohungen via Social Media. Er übergebe alle Drohungen direkt der Polizei, so der 20-Jährige.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema