Oberösterreich

Mann will Rind zerlegen und verletzt sich selbst schwer

Schwerer Unfall in einer Firma im Mühlviertel. Der Mitarbeiter einer Fleischerei (45) rutschte mit dem Messer ab, verletzte sich selbst.

Peter Reidinger
Teilen
Der Verletzte musste mit dem Helikopter ins Unfallkrankenhaus geflogen werden.
Der Verletzte musste mit dem Helikopter ins Unfallkrankenhaus geflogen werden.
Bild: Matthias Lauber

Der 45-jährige ungarische Staatsbürger aus dem Bezirk Freistadt wollte in einer Firma in Unterweißenbach ein geschlachtetes Rind zerlegen.

Selbst mit Messer gestochen

Dabei rutschte er mit einem Messer ab, stach sich selbst in den linken Ellbogen.

Die Polizei berichtet: "Der 45-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen."

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com