Kärnten

Mann will Streit schlichten, wird blutig geschlagen

Weil er vor einer Disco in Villach einen Streit zwischen einem Pärchen schlichten wollte, kassierte ein 18-Jähriger selbst einen Schlag.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Eine Polizeistreife wurde gegen 1.00 Uhr in Villach von einem jungen Mann angesprochen, dessen T-Shirt mit Blutspritzern befleckt war. Auch das Gesicht des 18-Jährigen war teilweise blutverschmiert.

Gegenüber den Beamten erklärte der Verletzte, dass er vor einer Diskothek einen Streit zwischen einem Pärchen schlichten wollte und dabei einen Faustschlag ins Gesicht bekommen hatte. Der Angreifer ergriff nach dem Vorfall die Flucht, eine Personenbeschreibung ist nicht bekannt.

Polizei sucht Zeugen

Der 18-Jährige wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch die Polizeibeamten von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 059133-2292 bei der Polizeiinspektion Hauptplatz zu melden.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;