Niederösterreich

Mann wurde im Bezirk Tulln von Baum erschlagen

Tragödie im Bezirk Tulln: Ein 74-Jähriger war in Tulbing mit Holzarbeiten beschäftigt, dabei wurde der Mann tödlich verletzt.

Rettung konnte für den Mann nichts mehr tun, er starb vor Ort.
Rettung konnte für den Mann nichts mehr tun, er starb vor Ort.
Bild: picturedesk.com

Tödlicher Unfall am Freitagabend in einem Waldgebiet in Tulbing (Bezirk Tulln): Im Zuge einer Holzfällung dürfte der geschlagene Baum auf einen daneben stehenden Baum gefallen sein, sodass dieser wegschnellte und mit voller Wucht den 74-Jährigen traf.

Notarzt konnte nicht mehr helfen

Trotz notärtzlicher Versorgung erlag der Mann noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei wurde informiert und das Arbeitsinspektorat in Kenntnis gesetzt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute