Welt

Mann zahlt wegen Corona knapp 3.000 Euro für ein Bier

Kurz bevor Brendan Ring seinen Jazzclub im US-Bundesstaat Ohio wegen Corona schließen musste, bekam er von einem Kunden 3.000 Dollar Trinkgeld.

Teilen
Ein Bier für sieben Dollar – und 3.000 Dollar Trinkgeld.
Ein Bier für sieben Dollar – und 3.000 Dollar Trinkgeld.
Facebook

Brendan Ring betreibt einen Jazzclub in Cleveland. Er hatte angekündigt, dass der Club wegen Corona vorübergehend schließen werde. Doch bevor der Club geschlossen wurde, hinterließ ein Besucher noch ein Geschenk: Trinkgeld in Höhe von 3.000 Dollar.

Großzügiger Kunde

In einem Facebook-Beitrag berichtet Ring, der Kunde habe lediglich ein Bier in seinem Club konsumiert und danach die Rechnung verlangt. Wieviel Trinkgeld der Unbekannte ihm gegeben hatte, fiel dem Clubbetreiber erst auf, als der Kunde schon aus der Tür war.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema