Österreich

Mann zeigte 9-Jähriger Penis – Jetzt sucht ihn Polizei

Vor einer Musikschule zeigte ein Mann einer 9-Jährigen seine Genitalien. Jetzt sucht die steirische Polizei den Exhibitionisten. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Ein Unbekannter sprach die Schülerin in der Steiermark an und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. 
Ein Unbekannter sprach die Schülerin in der Steiermark an und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. 
Getty Images/iStockphoto

Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag vor der Musikschule im steirischen Bad Radkersburg. Die 9-Jährige befand sich am Nachmittag im Wartebereich der Schule. Gegen 14.40 Uhr sprach plötzlich ein Unbekannter das Mädchen an. Er entblößte sich, zeigte ihr seinen Penis. 

Die Schülerin lief sofort in das Klassenzimmer. Dort schlug sie bei ihrer Lehrerin Alarm. Doch der Unbekannte hatte in der Zwischenzeit bereits die Flucht ergriffen.  

Die Polizei veröffentlich nun die Täterbeschreibung des Mädchens: 
Mann, etwa 180 Zentimeter groß, ca. 40 bis 50 Jahre alt, schlank, weiß-graue Haare, die zu einem Dutt gebunden waren, bekleidet mit einer schwarzen langen Sporthose, trug eine weiße FFP2-Maske und sprach akzentfreies Deutsch.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com