Community

Mann zieht sich Motorradreifen zum Transport an

Eine kreative Lösung, wie sperringe Dinge auf einem Motorrad transportiert werden können, hat sich wohl dieser Lenker ausgedacht, der sich seine neuen Reifen um den Körper geschlungen hat.

Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Ein Leser entdeckte den skurrilen Vorfall.
    Ein Leser entdeckte den skurrilen Vorfall.
    Leserreporter

    Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Dienstag um 9.35 Uhr am Währinger Gürtel in Wien einen lustigen Vorfall, bei dem Motorradreifen auf kreative Art transportiert wurden. Diese hat sich der Fahrer nämlich kurzerhand einfach über den eigenen Körper gestülpt. "Die etwas andere Art seinen neuen Reifensatz zu transportieren", schreibt der Leser zu seinem Fund.

    Eine andere Möglichkeit schien der Fahrer wohl nicht gehabt zu haben. Ob diese Art des Transports allerdings erlaubt ist, ist nicht bekannt.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!