Wien

Mann rastet bei erstem Date in Wien völlig aus

Für ein erstes Treffen reiste eine 30-Jährige am Freitag extra aus der Schweiz nach Wien. In der Wohnung eskalierte dann ein Streit mit ihrem Date. 

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei nahm den Mann fest.
Die Polizei nahm den Mann fest.
Archiv (Symbolbild)

In einer Wohnung in Meidling soll es gegen 11.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einer 30-Jährigen, beide türkische Staatsangehörige, gekommen sein. Der Tatverdächtige und das Opfer sollen sich laut Polizei über eine Internetplattform kennengelernt haben.

Die 30-Jährige soll für ein erstes Treffen aus der Schweiz angereist sein. In einer angemieteten Wohnung soll es daraufhin zu einem Streit gekommen sein, bei dem der 30-Jährige ein Küchenmesser gegen eine Wand schleuderte und die Frau mit Schlägen attackierte.

Nachbarin alarmierte Polizei

Eine Nachbarin alarmierte daraufhin die Polizei. Der 28-Jährige konnte durch die Beamten vorläufig festgenommen werden. Der Tatverdächtige wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung und Körperverletzung angezeigt. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com