Kärnten

Mann rastet in Lokal aus, beschimpft Gäste und Kellner

In der Nacht auf Freitag rückte die Polizei zu einem Lokal in Klagenfurt aus. Ein Gast hatte völlig die Nerven verloren und zu randalieren begonnen.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei rückte aus und nahm den Mann fest.
Die Polizei rückte aus und nahm den Mann fest.
BMI / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei wurde gegen 00.23 Uhr zu einem Lokal in Klagenfurt gerufen, das sich dort ein Mann befand, der randalieren und Gäste und Angestellte beschimpfen würde.

Beim Eintreffen der Beamten konnte schließlich ein 49-jähriger Klagenfurter angetroffen werden, der durch sein Verhalten den Betrieb zweier Lokale erheblich störte und sofort verbal gegen die Beamten losging.

Mann schrie und tobte einfach weiter

Nachdem sich der 49-jährige nicht beruhigen ließ und weiterhin wild gestikulierend, schreiend und tobend auch die Anzeigeerstattung nicht zur Kenntnis nahm, und auch seine Identität nicht preisgeben wollte, wurde er von den Beamten festgenommen und ins PAZ Klagenfurt verbracht.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter