Community

Mann zündet sich ungewollt mit Alkohol und Zigarette an

Am Samstagnachmittag erlitt ein Mann schwere Verbrennungen, als er mit einem alkoholischen Mittel und einer Zigarette hantierte. Der Mann kam ins KH.

Rhea Schlager
Teilen
Der 48-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
Der 48-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
Leserreporter

Zu einem schrecklichen Vorfall kam es am Samstag gegen 18:30 Uhr in der Draschegasse in Wien-Liesing. "Ein 48-jähriger Mann hat sich mit einem alkoholhaltigen Mittel, wie Rasierwasser oder Desinfektionsmittel, eingeschmiert und sich dann eine Zigarette angezündet", bestätigt Andreas Huber, Pressesprecher der Berufsrettung Wien, den Einsatz. "Er erlitt dabei schwere Verbrennungen am Oberkörper, auf den Armen und im Gesicht."

1/3
Gehe zur Galerie
    Er musste ins Krankenhaus.
    Er musste ins Krankenhaus.
    Leserreporter

    Der 48-Jährige wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließends mit dem Wiener Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!