Welt

Mann zwingt Bub Zigarette zu rauchen und lacht dabei

Heute Redaktion
Teilen
Es hätte eine Lektion sein sollen.
Es hätte eine Lektion sein sollen.
Bild: Screenshot

Ein Saudi wurde dabei gefilmt, wie er einen Dreijährigen dazu drängt, an einer Zigarette zu ziehen. Als der Kleine zu husten beginnt, lachen ihn alle aus.

Gar nicht witzig: Derzeit sorgt ein Video aus Saudi-Arabien für Aufregung im Netz. Darauf zu sehen ist ein kleiner Bub, der auf dem Schoß eines Mannes sitzt. Dieser drängt den Dreijährigen dazu, an einer Zigarette zu ziehen. Als der Bub den starken Rauch einatmet, zuckt er zusammen und fängt an zu husten. Die Anwesenden lachen den Kleinen daraufhin aus.

Die Staatsanwaltschaft bekam den kurze Clip bereits zu Gesicht und forderte umgehend, dass der Mann ausfindig gemacht und verhaftet wird. Auch wurde darum gebeten, dass sich Personen melden sollen, die den Unbekannten kennen.

Lektion ging nach hinten los

Am Tag darauf klickten schon die Handschellen: Es handelt sich laut der Polizei um einen Mann, der in einer östlichen Provinz lebt. Der Bub ist der Sohn seines Cousins. Dieser gab an, dass man dem Dreijährigen einfach eine Lektion erteilen wollte.

Nun könnten die Verantwortlichen selbst eine Lektion erteilt bekommen. Der Mann muss mit einer hohen Geldstrafe, womöglich sogar mit Haft rechnen.

Jetzt täglich neu: Die "Heute"-Mittagsshow mit den Top-Themen des Tages.

Bilder des Tages:

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (slo)

    Mehr zum Thema