Niederösterreich

Mann zwischen Bäumen eingeklemmt - Lebensgefahr

Schwerer Unfall im Bezirk St. Pölten: Ein Mann wurde zwischen Baumstämmen eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Teilen
Christophorus 9
Christophorus 9
Bild: privat (Symbol)

Ein schwerer Forstunfall hat sich am heutigen Donnerstag in den Abendstunden in Lengbachl bei Altlengbach (Bezirk St. Pölten-Land) ereignet. Aus bislang ungeklärten Umständen war ein Mann zwischen Baumstämmen eingeklemmt und dadurch lebensgefährlich verletzt worden.

Per Heli ins Spital

Der Verletzte musste von einem Notarztteam versorgt und stabilisiert werden, ehe er mit dem Wiener ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 ins Spital geflogen werden konnte. Die Polizei ist derzeit mit den Erhebungen hinsichtlich der genauen Unfallursache beschäftigt.

;