Mannequin-Challenge: Wenn Stars einfrieren

Sie frieren in einer bestimmten Pose ein, während sie dabei gefilmt werden: Die Mannequin-Challenge erobert derzeit das Netz und zahlreiche Stars machten bereits begeistert mit - u.a. Adele, Blac Chyna und Destinys Child. Wir zeigen, wie es aussieht, wenn Hollywood still steht.

Die erobert derzeit das Netz. Darum geht's: Man lässt sich filmen, während man völlig still steht, dabei aber beschäftigt aussieht - nur der Hintergrund ist in Bewegung.

Die Idee soll Ende Oktober an einer Highschool in Florida entstanden sein. Schüler hätten sich dabei von dem Film "Matrix", in dem immer wieder "eingefrorene Szenen" zu sehen sind, inspirieren lassen. 

, die US-Footballer der "Dallas Cowboys" oder gar Hillary Clinton vom Mannequin-Fieber anstecken lassen.

Bitte umblättern: Wir haben die besten Videos der prominenten #MannequinChallenge-Teilnehmer gesammelt...

nahm an der Challenge im Kreissaal teil: Die Verlobte von Robert Kardashian drehte ihr Mannequin-Video mitten im Kreissaal während der Geburt ihrer Tochter Dream.

 



 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Video am 10. Nov 2016 um 14:50 Uhr




Bitte umblättern...

und ihr Team haben gleich die Besatzung eines ganzen Flugzeugs eingefroren. Auch Ehemann Bill Clinton und Musiker Jon Bon Jovi nahmen daran teil.

Bitte umblättern...

eine wilde Western-Party inszeniert, inklusive Cowboyhut und verrückte Prügelei.

 



 


Ein von @adele gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 16:48 Uhr


Bitte umblättern...

, hat sein gesamtes Backstage-Team und das Publikum dazu gebracht, still zu halten.

Bitte umblättern...

Komiker Kevin Hart und seine Kumpels haben mal kurz ihr Work-Out im Fitnesscenter pausiert.
Bitte umblättern...

, Michelle Williams und Kelly Rowland haben sich für ein Freeze-Video wieder vereint.

Bitte umblättern...

hat sich für die Mannequin-Challenge mit den Jungs des NBA Basketball Teams Cleveland Cavaliers zusammengetan.

Bitte umblättern...

nahm gemeinsam mit dem portugiesischen Nationalteam an der Manequinn-Challenge teil und posierte dabei versteinert in Unterwäsche.

Bitte umblättern...

Beatles-Star Paul McCartney ließ sich ebenfalls vom Mannequin-Fieber anstecken und postete folgenden "versteinerten" Clip.

Love those Black Beatles
— Paul McCartney (@PaulMcCartney)
Bitte umblättern...

Der Clip des US-Footballteams der "Dallas Cowboys" ist der absolute Renner im Netz. Die Sportler haben das Video in ihren Privatjet aufgenommen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen