Österreich

Männer bedrohten Kinder auf Spielplatz mit Messer

Heute Redaktion
Teilen
Tatort am Paltramplatz (Favoriten)
Tatort am Paltramplatz (Favoriten)
Bild: Helmut Graf

Am Samstagabend spielten Kinder auf einem Spielplatz in Favoriten Fußball. Zwei Männer fühlten sich gestört und beschimpften die Kinder, einer zog sogar ein Messer.

Vor dem "Champions League"-Finale kickten Kinder Samstagabend auf dem Spielplatz am Paltramplatz (Favoriten) um die Wette.

Das laute Fußballspiel gefiel nicht allen: Ein Tschetschene (21) und ein Rumäne (24) beschimpften die Knirpse. Als das nichts half, zog einer der Beiden laut Polizei ein Messer und bedrohte damit die Hobbykicker. Dann machten sich die Betrunkenen aus dem Staub. Die Kinder holten Hilfe.

Wenig später wurden die Männer von der Polizei gefasst, auch das Messer wurde gefunden. Das Duo ist in Haft.

Die Bilder des Tages >>>

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;