Österreich

Männer brutal mit einer Eisenstange verprügelt

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag ist es in Kranebitten (Innsbruck) zu einer schweren Körperverletzung gekommen. Ein Trio attackierte zwei Männer mit einer Eisenstange und verletzte sie schwer.

Eine Polizeistreife hatte die beiden verletzten Männer kurz nach 18.00 Uhr in der Kranebitter-Allee in der Nähe eines Gasthauses entdeckt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden die beiden Opfer im Alter von 25 und 28 Jahren von einem Trio brutal attackiert. Die drei Täter sollen sie mit einer Eisenstange angegriffen haben.

Bei der Attacke erlitten die zwei Männer schwere Verletzungen, einer war blutüberströmt. Nach dem Angriff ergriffen die Täter die Flucht. Von ihnen fehlt derzeit jede Spur.

Die Ermittlungen im Lokal brachten keine nützliche Hinweise. Nach Angaben der Polizei hat niemand etwas von dem Angriff mitbekommen.

Kripo ermittelt



Die Opfer konnten keine näheren Angaben zu den Täter machen. Sie wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Innsbruck übernommen.



(wil)