Männer-Duo überfiel Wiener Juweliergeschäft

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommenBild: Helmut Graf (Symbolbild)
Am Montag ist es zu einem spektakulären Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft in Wien-Favoriten gekommen. Die zwei Täter sind auf der Flucht.
Zwei unbekannte Männer haben gegen 16.00 Uhr ein Juweliergeschäft in der Favoritenstraße überfallen, berichtet die Polizei.

Einer der beiden Männer stürmte in das Geschäft und riss gezielt teuren Schmuck aus der Vitrine. Eine Mitarbeiterin wollte dies noch verhindern, jedoch stieß sie der Täter zur Seite und flüchtete.

Zeitgleich kundschaftete der zweite Täter vor dem Geschäft die Gegend aus, und flüchtete im Anschluss ebenfalls. Die Frau wurde am Finger leicht verletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.



(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
FavoritenNewsWienRaubüberfallPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen