Österreich

Männer fischten Kleidung aus Containersammlung

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Männer brachen in einen Altkleidercontainer ein
Die beiden Männer brachen in einen Altkleidercontainer ein
Bild: picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Die Wiener Polizei nahm am Sonntag zwei Männer fest, die in Favoriten in einen Altkleidercontainer eingebrochen waren und daraus Kleidung gestohlen hatten.

Die beiden Verdächtigen hatten am Samstag gegen 19.15 Uhr mehrere Kleidungsstücke aus einem Altkleidercontainer im Bereich der Inzersdorferstraße gestohlen.

Das Duo im Alter von 27 und 25 Jahren hatte versucht, mit Ästen Kleidung aus dem Container zu fischen, berichtet die Polizei.

Als die Wiener Polizei die beiden Männer auf frischer Tat ertappte, ergriffen sie die Flucht.

In Justizanstalt gebracht

Nach einer kurzen Verfolgung konnten die Diebe aber angehalten und festgenommen werden. Das gestohlene Gewand wurde von den Beamten sichergestellt.

Die zwei Männer wurden nach der Einvernahme in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.



(wil)