Männer wechselten in Wien Reifen auf Fahrbahn

Bild: Leserreporter
Eine "Heute"-Leserreporterin entdeckte zwei junge Männer, die mitten auf der Straße in Wien-Leopoldstadt dabei waren, den Reifen ihres Wagens zu wechseln.
Eine kuriose Szenerie konnte "Heute"-Leserreporterin Sandy am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr am Wiener Praterstern, Ecke Helenengasse entdecken. Zwei junge Männer waren nämlich gerade dabei, den linken Vorderreifen ihres Fahrzeugs zu wechseln. Und das mitten auf der Straße.

Was die eigentlichen Hintergründe hinter dieser Aktion sind, war der Leserin nicht bekannt. Wahrscheinlich dürfte es sich aber um einen platten Reifen gehandelt haben, der vor Ort gewechselt wurde.





CommentCreated with Sketch.26 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityAutosAuto

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren