Österreich

Männerleiche im Vomper Loch gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Wasserrettung

Eine Männerleiche wurde am Donnerstagabend im Vomper Loch in Tirol gefunden. Vermutlich handelt es sich dabei um den Körper eines Deutschen, der schon über eine Woche lang vermisst wird.

Eine Männerleiche wurde am Donnerstagabend im Vomper Loch in Tirol gefunden. Vermutlich handelt es sich dabei um den Leichnam eines Deutschen, der schon über eine Woche lang vermisst wird. 

Gegen 19.30 Uhr fand man die Leiche im Vomper Loch im Bezirk Schwaz. Der Tote wurde mit dem Hubschrauber geborgen und ins Tal geflogen. Noch ist die Identität nicht bekannt, eine Obduktion wurde angeordnet. Sie soll Klarheit bringen, wie der Mann ums Leben kam.

Vermutet wird, dass es sich um jenen Deutschen handelt, der am 6. Juli im Karwendel unterwegs war. Der 76-Jährige kam allerdings seitdem nicht mehr nach Hause. Zuletzt hatte man ihn im Bereich des Vomper Lochs gesehen.