Männliche Leiche in Traismauer gefunden

Die Ermittlungen der Exekutive laufen.
Die Ermittlungen der Exekutive laufen.Bild: heute.at
Die genauen Todesumstände sind unklar, die Exekutive geht aber nicht von einem Fremdverschulden aus.

In Traismauer (Bezirk St. Pölten) ist am Mittwochvormittag eine männliche Leiche gefunden worden. Die genauen Todesumstände waren vorerst unklar. "Zur Zeit deutet aber nichts auf Fremdverschulden hin", so ein Polizeisprecher. Die Spurensicherung war im Gange, die Identität des Toten stand vorerst nicht fest.

Laut "Kurier" wurde die Leiche in der Nähe eines Baumarktes in einer Blutlache liegend entdeckt. Der Mann könnte demnach aus mehreren Metern Höhe auf den Asphalt gestürzt sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TraismauerGood NewsNiederösterreichLisa Totzauer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen