Mannomann! So schön sind die Kandidaten 2017

Sixpack-Alarm: Das sind die 30 Kandidaten für die Mister Austria Wahl 2017
Sixpack-Alarm: Das sind die 30 Kandidaten für die Mister Austria Wahl 2017Bild: Mister Company/Pail

Vier Tage lang wurden 30 Anwärter auf den "Mister Austria" ins Wiener Camp inklusive vieler Challenges geschickt. Sie sind top in Form, wie man sieht!

Die Stimmung war super, alle Kandidaten waren top motiviert und es war mit Sicherheit das tollste "Mister Austria"-Camp der letzten Jahre, freut sich Ex-"Mister Austria" und Organisator Philipp Knefz.

Die 30 jungen Manner wohnten im 4-Sterne-Hotel „Zeitgeist" am Wiener Hauptbahnhof und stellten sich Donnerstag bis Sonntag den unterschiedlichsten Aufgaben:

Es begann mit einem Einführungsvortrag von Knefz, die Jungs haben ihre Vorstellungsvideos gedreht. Auch ein Sponsorenbesuch stand auf dem Programm, um den Umgang mit Geschäftsleuten zu lernen. Vier Fotoshootings mit vier namhaften Fotografen gaben Einblick in die "Model-Welt", den Samstag verbrachten sie im John Harris Fitness Center DC Tower, um ihre Muckis zu stählen, danach mussten die jungen Männer am Stephansplatz Spenden für die österreichischen Kinderdörfer sammeln, ehe abends dann eine Party in der Passage stieg. Am Sonntag endete das Camp mit den Abschlussgesprachen und der Verteilung der Aufgaben bis zum Finale.

Das große Finale zum Mister Austria 2017 ist Samstag, 28. Oktober 2017 in den Wiener Sofiensälen.

(man)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen