Szene

Manuel bekam bei "ANTM" zweite Chance

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Harald Lachner 2014

Bei der achten Folge von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" mussten Carina und Miro die Show verlassen, dafür hat es einer zurückgeschafft: Manuel erhält eine neue Chance, die Jury von sich zu überzeugen.

Bei der achten Folge von "" mussten Carina und Miro die Show verlassen, dafür hat es einer zurückgeschafft: Manuel erhält eine neue Chance, die Jury von sich zu überzeugen.

Letzte Woche war gleich für drei Kandidaten "Endstation": Michelle, Mario und Rene mussten die Castingshow verlassen. Doch in der achten Folge kam die große Überraschung: Ein Kandidat durfte wieder zurückkehren. Und es war Manuel, der eine zweite Chance erhielt, doch den Titel "Austria's next Topmodel" zu ergattern.

Shooting auf Gräbern "respektlos"

Passend zu Halloween folgte ein Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx. Starfotografin Irina Gavrich setzte die angehenden Models auf den Gräbern in Szene. Allerdings legten sich einige Kandidaten quer, da sie es als respektlos den Toten gegenüber empfanden, Bilder auf Grabsteinen zu machen.

Aussprache zwischen Lydia, Charlie und Miro

Zurück in der Modelvilla hob sich die Stimmung wieder, alle bekamen Besuch von ihren Liebsten. Nur Miro fühlte sich mit der Freund Charlie sichtlich unwohl. Erst eine Aussprache zwischen den dreien glättete die Wogen.

Dann aber großes Pech für Miro: Die Jury fand ihn nicht gut genug und beendete mit ihrer Entscheidung seine Zeit in der Modelvilla. Auch die Salzburgerin Carina wurde nach Hause geschickt.

Damit stehen die Top 9 fest:

- Chris (Niederösterreich)

- Damir (Niedeösterreich)

- Kajetan (Steiermark)

- Lydia (Steiermark)

- Manuel (Niederösterreich)

- Manuela (Kärnten)

- Oliver (Niederösterreich)

- Sanela (Tirol)

- Sonja (Oberösterreich)

;