Szene

Manuel Neuer hat seine Nina geheiratet

FC-Bayern-München-Torhüter Manuel Neuer hat am Sonntag seiner Verlobten Nina in Tirol das Jawort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Manuel Neuer hat seine Freundin Nina Weiss in Tirol geheiratet!
Manuel Neuer hat seine Freundin Nina Weiss in Tirol geheiratet!
Bild: Imago Stock&people

Fußball-Star Manuel Neuer hat sich endlich getraut! Der 31-Jährige hat laut der "Bild"-Zeitung seine Verlobte Nina Weiss (24) am Wochenende in Tirol geheiratet. Im kleinen Kreis gaben sich der Welttorhüter aus München und seine Freundin das Jawort.

Im Standesamt des 1058-Einwohner-Örtchens Tannheim in Tirol kamen Neuer und Weiss unter die Haube. Um 17:30 Uhr fand die Zeremonie in der "Raffeisen Galerie Augenblick" statt. Neuer trug Trachtenjacke und Lederhose, seine Nina kam im weißen Dirndl. Zu Klarinettenklängen führte der Münchner seine Berliner Braut mit Tränen in den Augen an den Trautisch.

Hochzeit mit Krücken und weißen Tauben

Wegen seines Mittelfußbruchs beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid (18. April) ging der Bräutigam an Krücken. Doch die Verletzung stand der Romantik keinesfalls im Weg. So ließ das frisch verheiratete Paar nach der Trauung zwei weiße Tauben fliegen. Bei der Feier sollen rund 29 Gäste anwesend gewesen sein. Neuer und Weiss wurden in einer offenen Kutsche ins 4-Sterne-Hotel "Jungbrunn" gefahren, wo u.a. mit Hotelier Markus Gutheinz ausgelassen gefeiert wurde.

(adu)