Manuel Ortega sucht für Video kurvige Frauen

Bild: ORF

Rücke deine Kurven selbstbewusst ins Scheinwerferlicht und sei der Star in Manuel Ortegas nächstem Hit-Video - mit diesem Facebook-Aufruf will Sänger Manuel Ortega dem Magerwahn den Kampf ansagen.

Rücke deine Kurven selbstbewusst ins Scheinwerferlicht und sei der Star in Manuel Ortegas nächstem Hit-Video – mit diesem Facebook-Aufruf will Sänger Manuel Ortega dem Magerwahn den Kampf ansagen.

"Hab schon so die Nase von den ganzen retuschierten Modelfotos voll. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, merkt man, dass Schönheit ganz anders aussieht", so Ortega, der schon die ersten Bewerbungen bekommen hat. "Unglaublich bezaubernde Frauen aus ganz Österreich haben sich schon gemeldet" freut sich Manuel, der das Video edel, sexy und vor allem wertschätzend gestalten möchte. Cool!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen