Szene

Manuel Ortlechner im Baby-Talk

Heute Redaktion
Teilen

Seine neue Spielwiese ist das Kinderzimmer, jetzt fehlt nur noch der Mini-Kicker. "Wir bekommen einen Buben. Termin ist erst am 27. 10., meine Frau jammert aber schon, dass der Kleine nach unten drückt", verriet Manuel Ortlechner "Heute" bei der Aufzeichnung der Promi-Millionenshow in Köln.

Seine neue Spielwiese ist das Kinderzimmer, jetzt fehlt nur noch der Mini-Kicker. "Wir bekommen einen Buben. Termin ist erst am 27. 10., meine Frau jammert aber schon, dass der Kleine nach unten drückt", verriet  "Heute" bei der Aufzeichnung der Promi-Millionenshow in Köln.

Die Freude ist "brutal groß", der Respekt vor der "unglaublichen Verantwortung" auch: "Wenn du deinem Kind erklärst, dass schwarz rot ist, dann glaubt es dir. Wir wollen tolle Vorbilder sein."

15 Jahre lang sammelten der Ex-Austria-Kapitän und seine Frau 100 Namen, der Sieger bleibt aber noch geheim. "Ich sage nur: Supercool und modern ist er nicht." Und vor welchen Kinderfragen fürchtet sich "Orti" schon jetzt? "Geschichte! Da hab ich in der Schule nicht aufgepasst."

 MD

;