Welt

Model stillt Baby auf dem Laufsteg

Heute Redaktion
Teilen
Für Model Mara Martin gab's in Miami viel Beifall, für ihre Tochter einen Kopfhörer auf die Ohren.
Für Model Mara Martin gab's in Miami viel Beifall, für ihre Tochter einen Kopfhörer auf die Ohren.
Bild: Getty Images

Wenn das einmal Mode macht! In Miami (USA) spazierte jetzt ein Model bei der Show der berühmten "Sports Illustrated" mit Baby über den Laufsteg ...

Dieser Anblick war eher ungewöhnlich! Bei der "Sports Illustrated Swimsuit Show" im Rahmen der "Miami Swim Week" sorgte Model Mara Martin aus Michigan (USA) weniger durch ihren goldfarbenen Badenanzug für Aufsehen, sondern, weil sie beim Lauf auf dem Catwalk ihre Tochter (5 Monate) stillte!

Das Netz berichtet über den aufsehenserregenden Walk (Quelle: YouTube).

Martin war als eine von 16 Finalistinnen in einem offenen Casting ausgewählt worden. Als sie mit Kind den Lauf absolvierte, wurde sie bejubelt – dank Kopfhörern bekam ihre Tochter davon nichts mit. Durch ihren gefeierten Auftritt im "W Hotel South Beach" wurde fast zur Nebensache, dass die Paralympic-Goldmedaillengewinnerin im Snowboard, Brenna Huckaby, die Show eröffnet hatte – der Sportlerin (22) war ein Bein amputiert worden, am Laufsteg glänzte sie mit einer Prothese.

Model Mara Martin mit Baby am Catwalk (Quelle: Instagram).

Nach dem tollen Walk hatte Mara Martin ein Bild mit ihrem Kind auf Instagram gepostet, dass die Kleine breit grinsend zeigt. Text: "Dieses Gesicht macht deine Tochter, wenn es die Mama unter die 16 Finalistinnen der ,Sports Illustrated Show' geschafft hat!"

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (tas)