Fussball

Maradona LIVE aufgebahrt! Millionen nehmen Abschied

Argentinien trägt Staatstrauer, Diego Maradona ist tot. Die Fußball-Legende wird im Präsidentenpalast aufgebahrt, Millionen werden kommen.

Phillip Platzer
Teilen
Riesige Schlangen vor Maradonas Sarg
Riesige Schlangen vor Maradonas Sarg
Youtube

Argentinien verabschiedet sich von ihrem Fußball-Helden, der nur 60 Jahre alt wurde. Im Präsidentenpalast gibt es die Möglichkeit sich von Maradona persönlich zu verabschieden.

1/16
Gehe zur Galerie
    Mit 16 Jahren feiert Diego Maradona 1977 sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft. Damit wurde er zum jüngsten Teamspieler.
    Mit 16 Jahren feiert Diego Maradona 1977 sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft. Damit wurde er zum jüngsten Teamspieler.
    Picturedesk

    Millionen von Menschen werden erwartet, von Abstand und Coronaregeln ist nicht viel zu sehen. Es gibt sogar einen Youtube-Live-Stream zu der Trauerveranstaltung:

    Am Mittwoch hatte der ehemalige Fußball-Star in seinem Haus in Tigre nahe Buenos Aires einen Herzstillstand erlitten. Maradona war nur 60 Jahre alt geworden. Erst vor zwei Wochen war der einstige Fußball-Star nach einer Hirn-Operation aus dem Krankenhaus entlassen worden.