Szene

Marc Anthony angelt sich Millionen-Maus

Heute Redaktion
Teilen

Die Ehe mit J.Lo ist vorbei, die gemeinsamen Zwillinge werden größer und Marc Anthony investiert in die Zukunft. Er dürfte sich eine neue Freundin angelacht haben - und die ist millionenschwer!

Chloe Green heißt die neue an Anthonys Seite und schaut aus wie eine jüngere Version von Jennifer Lopez. . Die sah der Lopez auch recht ähnlich, im Jänner war Schluss.

Plötzlich erschien Chloe Green auf der Bildfläche. Sie ist laut dem Promi-Portal "TMZ" die Tochter von Sir Philip Green. Der wiederum hat Milliarden auf dem Konto in England. Insgesamt soll er fünf Milliarden Dollar auf der hohen Kante haben.

Marc Anthony wird auch nicht jünger und mit seiner neuen baut er für die Zukunft vor. Papa Green soll nämlich äußerst spendabel sein, wenn es um seine Kinder geht. Für die Bar Mitzvah seines Sohnes soll er allein 6 Millionen Dollar abgelegt haben.

Jennifer Lopez' Exmann wurde auf jeden Fall gesehen, als er mit Chloe und seinen Kids in Disneyland war. Wer da wohl die Rechnung bezahlte?