Szene

Marc Anthony: Ehe-Aus nach Kuss mit Ex Jennifer Lopez

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service/Reuters)

Zufall oder steckt mehr dahinter? Nur einen Tag, nachdem Marc Anthony (48) seine Ex Jennifer Lopez (47) vor den Augen aller Welt auf der Bühne der "Latin Grammy Awards" küsste, reicht er nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von seiner Frau Shannon DeLima (28) ein.

Zufall oder steckt mehr dahinter? Nur einen Tag, nachdem (47) vor den Augen aller Welt auf der Bühne der "Latin Grammy Awards" küsste, reicht er nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von seiner Frau Shannon DeLima (28) ein.

Laut Exklusiv-Berichten des US-Onlineportals "ENews" vom Freitagabend, haben sich Sänger Marc Anthony und das Model Shannen DeLima nach nur zwei Jahren Ehe getrennt. Lima und Anthony waren seit 2012 liiert und gaben sich im November 2014 das Ja-Wort - nun soll einer verlässlichen Quelle zufolge alles aus sein. "Es funktioniert einfach nicht, und sie haben nicht genügend Gemeinsamkeiten", verrät ein Insider. 

Ob die Trennung aber tatsächlich etwas mit dem zu tun hat, ist (noch) unklar. Die beiden sind auch nach ihrer Scheidung vor fünf Jahren gute Freunde geblieben, nicht zuletzt wegen ihrer gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (8). 

zur Zeit ebenfalls Single...