Szene

Marc Anthony hat eine neue J-Lo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Dass Jennifer Lopez nur wenige Monate nach der Trennung ihren neuen Toyboy präsentierte, dürfte Marc Anthony zu schaffen gemacht haben. Nun zieht er nach und turtelt öffentlich mit seiner Neuen.

ihren neuen Toyboy präsentierte, dürfte Marc Anthony zu schaffen gemacht haben. Nun zieht er nach und turtelt öffentlich mit seiner Neuen.

Während J-Lo (42) mit ihrem Tänzer Casper Smart (24) anbandelt, hat sich der Latin Lover ein venezolanisches Supermodel geangelt. Der 43-Jährige hat mit Shannon De Lima ein .

Und es scheint ernst zu sein: Den Jahreswechsel feierte man gemeinsam mit Anthonys Sohn Chase Muniz, der danach prompt öffentlich über das "tollste Paar, auch für viele weitere Jahre" schwärmte.

Augenscheinlich ist der Sänger froh, endlich mit seiner Ex gleichziehen zu können., war Anthony schon länger ein Dorn im Auge, dem er kurzzeitig sogar den Kontakt mit seinen Kindern Max und Emme verbieten wollte.