Szene

Marc Terenzi ist privatinsolvent

Heute Redaktion
Teilen

Der Ex-Mann von Sarah Connor (35), Marc Terenzi (37) ist privatinsolvent. Dies gab der Sänger nun in der SAT1-Sendung "Akte" zu. Derzeit tourt das ehemalige Mitglied der Boyband "Natural" mit seiner Stripcombo durch Deutschland.

Der Ex-Mann von (37) ist privatinsolvent. Dies gab der Sänger nun in der SAT1-Sendung "Akte" zu. Derzeit tourt das ehemalige Mitglied der Boyband "Natural" mit seiner Stripcombo durch Deutschland. 

Marc Terenzi lässt nun auch wirtschaftlich die Hosen runter. Der Sänger ist privatinsolvent und lebt nach eigenen Angaben ein sehr einfaches Leben.

Kurz vor seinem Auftritt mit seiner Stipcombo im Offenbacher Captiol wurde ihm die Unterhaltsforderung seiner Freundin Myriel Brechtel überreicht. 224,50 Euro muss Terenzi nun monatlich zahlen und das möchte er auch unbedingt tun: "Hundertprozentig, ja! Darauf habe ich gewartet", verrät der 37-Jährige in der SAT1-Sendung "Akte". 

"Ich habe nicht die beste finanzielle Situation, aber es ist genug. Ich habe keine große Wohnung oder Auto", erzählt er weiter. 

Seit einigen Monaten hat er seinen Sohn nicht gesehen oder Besucht. In der Sendung sagte der Sänger: "Meine Show dauert bis 24 Uhr. Da kann ich meinen Sohn nicht mehr sehen."

Auf die Frage, ob er nun Privatinsolvent sei, reagiert der Terenzi mit einem klaren "Ja".