Szene

Marc Terenzi lässt das Dschungelcamp Revue passieren

Heute Redaktion
Teilen

Warum Marc Terenzi der ideal Dschungelkönig ist? Weil seine Interviews in herrlichem Amerikanisch-Deutsch schwerst unterhaltsam sind. "Focus Online" bat den Sieger der elften Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zum Gespräch. Die besten Sager haben wir für Sie zusammengefasst:

Warum Marc Terenzi der ideal Dschungelkönig ist? Weil seine Interviews in herrlichem Amerikanisch-Deutsch schwerst unterhaltsam sind. bat den Sieger der elften Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zum Gespräch. Die besten Sager haben wir für Sie zusammengefasst:

Das sagt Marc Terenzi über...

... den Grund für seinen Sieg:

"I mean, my große idea in the Junglecamp war nicht, dass ick möchte unbedingt das Crown haben. Ick mochte nur versuchen, wie weit ick könne so weit komme. Was meine Gränze is. Ick kann über meine Gränze gehen."

... Hanka Rackwitz:

"Ja, I mean she, klar, wenn du kennst sie nicht, sie ist sehr nervig", so der frischgebackene Dschungelkönig über seine Mitfinalistin, der er letztlich aber noch Rosen streute: "Ick mag sie eigentlich. Wir haben uns gut verstanden. Ick denke, wir sind so ein bisschen befreundet geworden."

... das beste Erlebnis im Dschungel:

"Der beste Moment in general is when the Prufung is vorbei. When du hast deine Sterne geholt und du hast es geschafft. Es ist so ein gute Gefuhl. Ihr könnt das nicht vorstellen, wie das ist. The most schöne Moment when you have the Prufung uberstanden and du holst die Sterne fur deine Troup."

... und das schlimmste Erlebnis im Dschungel:

"The schlimmste Erlebnis would be wenig Essen, wenig Schlaf, the letzte vier Tage was sehr, sehr schwierig."

... die grauslichste Mahlzeit bei seiner letzten Dschungelprüfung:

"Die Fischaugen. Das war wörklich äklig."

... ein mögliches Wiedersehen mit den Camp-Bewohnern in Deutschland:

"Ick habe viele Freunde. Leute wie Florian und Hänka. And Marcus and Gina-Lisa zum Beispiel. And Sarah. So I think fast alle."

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!