Szene

Marc Terenzi strippt wieder mit den SixxPaxx

Der Ex-Mann von Sarah Connor geht wieder mit den SixxPaxx auf Tour.

Heute Redaktion
Teilen

Marc Terenzi, der als Sieger der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel hervorging, ist nicht nur für seine Musik bekannt: Zusammen mit SixxPaxx strippte er schon auf so manch einer Bühne.

Nun hat der TV-Star eine neue Deutschlandtournee mit der Tanzgruppe angekündigt. "Ich bin auf dem Weg nach Berlin und mache mich dort fertig für die Tour der nächsten Wochen", verriet der Schmusesänger auf seinem Instagram-Profil.

Nachdem er 2016 die Gruppe verlassen musste, kehrte er zu Beginn des Sommers als Sänger auf die Mallorca-Bühne der begehrten Tänzer zurück. Von Ende Oktober bis Anfang April wird der 39-Jährige nun wieder mit der Gruppe in verschiedenen deutschen Städten auftreten.

Bereits bei seinem Auftritt auf der spanischen Ballermann-Insel bewies Terenzi, dass er mit seinen Bewegungen einige Frauen aus dem Konzept bringen kann. Erst vor wenigen Wochen zeigte er sein Talent Daniela Büchner, der frisch gebackenen Ehefrau von Kultauswanderer Jens Büchner.

Die junge Mutter war sichtlich begeistert von seiner halbnackten Tanzeinlage und konnte sich währenddessen nicht zurückhalten, selbst einmal Hand bei dem Frauenschwarm anzulegen. Dafür erntete sie dann sogar ein kleines Küsschen auf die Wange von Marc.

(red)

;