Marc Terenzi und Jay Khan starten gemeinsame Boyband

Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) haben bekanntgegeben, dass sie eine neue Boyband gründen. TEAM 5ÜNF heißt die Band, die englische Songs auf deutsch covern wird.
Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) haben bekanntgegeben, dass sie eine neue Boyband gründen. TEAM 5ÜNF heißt die Band, die englische Songs auf deutsch covern wird.Instagram / jaykhanmusik
Zusammen mit drei weiteren Sängern bilden Marc Terenzi und Jay Khan schon bald die deutschsprachige Coverband "Team Fünf".

Für die Fans von Marc Terenzi und Jay Khan gibt es gute Neuigkeiten: Am Donnerstag gaben die beiden in einem Insta-Video den Namen ihrer neuen Boyband bekannt. Dass die beiden ein gemeinsames musikalisches Projekt aushecken, war schon eine Weile bekannt – wie das genau aussehen soll, ist allerdings erst jetzt klar. Mit "Team Fünf" wollen sie ein Comeback der Boybands wagen.

"Größten Boyband-Hits aller Zeiten"

Wie der Name schon sagt, soll die Truppe aus fünf Mitgliedern bestehen, doch wer außer den beiden Ex-Dschungelcampern sonst noch dabei ist, wurde noch nicht verraten. Zum Genre erzählen die beiden Sänger im Kanon: "Wir nehmen die größten Boyband-Hits aller Zeiten nochmal auf – auf Deutsch."

Auf dem offiziellen Insta-Account von "Team Fünf" veröffentlichen Marc und Jay alle Infos zur Band. Unter dem Hashtag #ichfindboybandstoll wirbt die Gruppe außerdem für das Lebensgefühl "Boyband". Kein Wunder, haben sowohl Marc (Natural) als auch Jay (US5) ebendort ihre ersten Erfolge gefeiert.

Die restlichen drei Mitglieder werden laut den beiden Gründern bald enthüllt. Unter dem Post auf Marcs Profil heißt es: "Stay tuned"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, dob Time| Akt:
MusikMusikvideoMarc TerenziSarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen