Szene

Marcel Hirscher schenkt Fans den Song "Best Time"

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Ausnahme-Skifahrer Marcel Hirscher schenkt seinen Fans heuer etwas Besonderes zu Weihnachten. Gemeinsam mit dem Radiosender Ö3 bietet er bis Weihnachten einen Gratis-Download des Songs "Best Time (Song for Marcel)" an. Der Salzburger Musiker Ro hat das Stück extra für Hirscher komponiert.

 





Mein Weihnachtsgeschenk für euch... :)#besttime #focus #direction #thxoe3 #hitradiooe3 Download: http://oe3.orf.at/stories/2745583/
Posted by on Freitag, 4. Dezember 2015



Österreichs Ausnahme-Skifahrer schenkt seinen Fans heuer etwas Besonderes zu Weihnachten. Gemeinsam mit dem Radiosender Ö3 bietet er bis Weihnachten einen Gratis-Download des Songs "Best Time (Song for Marcel)" an. Der Salzburger Musiker Ro hat das Stück extra für Hirscher komponiert.
Marcel Hirscher gestand gegenüber Ö3, dass sich in den Bergen von Fanpost auch ab und zu ein Song für ihn befindet. "Ich will niemandem zu nahe treten, aber diese Lieder sind manchmal besser und manchmal schlechter", so der Skistar über die musikalische Zuneigung seiner Fans.

Der Song "Best Time" von Ro hat es ihm allerdings besonders angetan. Deswegen tat sich Hirscher mit Ö3 zusammen, um das Lied für seine Fans anbieten zu können.