Die heutige Folge von "Teenager werden Mütter" (20.15 Uhr, ATV) werden sich viele nur mit einem Kopfschütteln anschauen können. Darin sieht man Fünffach-Papa Marcell (23) und seine Ex-Freundin Lisa (22) wieder als glückliches Paar. Erst zu Beginn der neuen Staffel und offensichtlich vor dem Aufflackern der alten Liebe hatte Lisa gemeint: "Es war eine sehr dominante, narzisstische, toxische Beziehung. Das Schlimmste ist, dass ich nach 17 Monaten nicht weiß, wer der Mensch ist."
Heute in der Sendung klingt das freilich anders: "Wir sind jetzt seit drei Monaten wieder zusammen, er ist sehr aktiv auf mich zugegangen", erzählt Lisa, "er hat sich sehr bemüht und sehr darum gekämpft, dass es wieder funktioniert." Marcell ergänzt: "Ich bin wieder zurück, weil ohne mich wird das Ganze sowieso langweilig."
Verstörend ist bei diesen Aussagen und den Bildern vom Liebescomeback, dass sie alle vom letzten Jahr stammen und offenbar überholt sind: Marcell sitzt seit Ende Dezember wegen häuslicher Gewalt und Drogen in Untersuchungshaft. Von ATV-Seite gibt es im Moment auch keinen Kontakt zu ihm.