Tv

Marcell wieder solo: "Er hat mit Weibern geschrieben!"

Drama schon in der ersten Folge von "Teenager werden Mütter"! Fünffach-Vater Marcell ist in Wien - und zwar ohne seine Vanessa.

David Slomo
Teilen
Marcell und Vanessa
Marcell und Vanessa
(Bild: ATV)

Der Grund ist schnell erklärt: Das Paar hat sich voneinander getrennt. Lediglich über den Grund der Trennung scheint keine Einigkeit zu herrschen.

Wer ist jetzt schuld?

Laut Vanessa soll es schon länger nicht mehr gepasst haben. So seien sehr viele Sachen vorgefallen. Sogar seine eigenen Kinder sollen gegen Ende der Beziehung Angst vor Marcell gehabt haben. Zudem soll der Rekord-Papa sie angelogen haben. Wie Vanessa das herausgefunden hat? "Er hat eine Face-ID auf seinem Handy und während er geschlafen hat, habe ich den Bildschirm zu seinem Gesicht gehalten und es entsperrt", lacht die Single-Mama.

Sie sei aber kein Psycho, sondern habe eine Vermutung gehabt. Und die soll sich dann bestätigt haben: "Er hat mit tausend Weibern geschrieben".

Dann wäre das geklärt. Und ist Vanessa also das Unschuldslamm, welches sie vorgibt zu sein? Nicht, wenn es nach Marcell geht. Denn er ist der Ansicht, dass er das Opfer der Beziehung ist. Seine Freundin habe ihn betrogen. Was sagt seine ehemalige Holde dazu: "Wie er eine Zeit lang weg war, hatte ich etwas mit meinem Ex". Aso. Na mal sehen, wie die Sache noch weitergeht.

Mehr zum Thema