Märchenhaftes Shooting mit heimischen Promis

Manchmal erzählen einem die Promis ja wirklich gerne mal ein "G'schichterl". Am Mittwoch schlüpften sie für den "Dancer against Cancer"-Kalender ganz hochoffiziell in Märchen- Kostüme, geshootet von Top-Fotograf Manfred Baumann!

Manchmal erzählen einem die Promis ja wirklich gerne mal ein "G'schichterl". Am Mittwoch schlüpften sie für den "Dancer against Cancer"-Kalender ganz hochoffiziell in Märchen-Kostüme, geshootet von Top-Fotograf Manfred Baumann!

Eines der Highlighst am Mittwoch: Ex-Tormann Helge Payer als kesses Dornröschen!

Rumpelstilzchen, Frau Holle und Schneewittchen – auch am Donnerstag schlüpften die Promis für den neuen "Dancer against Cancer"-Kalender in bekannte Märchenrollen.

Nur Sängerin Natalie Kelly traf’s ein bisserl moderner – sie durfte für einen Tag Alice im Wunderland

sein.

Klicken Sie sich durch die märchenhaften Bilder!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen