Szene

Märchenhaftes Shopping im Nobel-Designer-Outlet

Vor drei Jahren eröffnete Schustermann & Borenstein in Vösendorf. Nun baten die Inhaber zu einem Winter-Shopping-Märchen mit Silvia Schneider.

Heute Redaktion
Teilen

Rapunzel ließ ihr Haar herunter, Dornröschen erwachte aus ihrem 100-jährigen Schlaf, Hänsel & Gretel verteilten Lebkuchen und Gold- und Pechmarie wiesen den Weg zu den Top-Angeboten. Für ein paar Stunden verwandelten Schneewittchen & Co den exklusiven Flagship-Store von Schustermann & Borenstein in eine romantische Märchenwelt. Die Heldinnen unserer Kindheit waren die Protagonistinnen des dritten Geburtstags des Members-only-Shopping-Tempels in Vösendorf.

Die Rechnung des in München beheimateten Unternehmens ist scheinbar voll aufgegangen, obwohl man ja dort nur einkaufen darf, wenn man eine Karte besitzt, für die man sich bewerben muss. „Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept des einzigartigen Shopping-Erlebnisses in gehobenem Ambiente auch in Wien so gut ankommt und werden daher im kommenden Jahr unsere Verkaufsfläche um 2.500 Quadratmetern erweitern", freute sich Geschäftsführerin Anat Fuchs-Borenstein und begrüßte gemeinsam mit Daniel Schustermann die zahlreichen Gratulanten.

Märchenhaft ist auch die Mode-Kollektion von Moderatorin Silvia Schneider, die am Jubiläumsabend mit einem Pop-Up-Store vertreten war und das Märchen-Thema perfekt umsetzte: "Mein Lieblingsmärchen ist Cinderella, denn ich wollte schon als Kind unbedingt ihr Ballkleid haben!"

(man)