Marchfelderhof - Gasthaus aus Träumen geboren …

Der Countdown bis zur Welturaufführung des Roland Kaiser Muscials "Santa Maria" läuft - schon am Montag Abend stimmten sich die Promis im Marchfelderhof darauf ein.

Kommenden Freitag, den 14. Juli 2017 stehen unter anderen Gregor Glanz, Alfons Haider und Susanna Hirschler in der Halle E des Wiener MuseumsQuartier auf der Bühne des Roland Kaiser Musicals "Santa Maria".

Um den Druck, der auf dem Ensemble lastet, etwas zu reduzieren, lud die Schirmherrin des Musicals - Christina Lugner - zu einem letzten Luftschnappen vor der Premiere in den Marchfelderhof nach Deutsch Wagram ein.

Während des Abends ließen es sich die Darsteller nicht nehmen, sich selbst mit Melodien aus dem Musical Santa Maria zu unterhalten.

Unter den Schmausenden sichtete man neben den Darstellern auch die Schirmherrin Christina Lugner, die den an diesem Abend auch den Versuch unternommen hat ihren Exmann Richard Lugner - er war mit seinem "Goldfisch" Andrea gekommen - mit Jeannine und Friedrich Schiller wieder zu versöhnen.

Lugner verwehrte einst, im Jahre Schnee, der Grand-Dame Jeaninnen Schiller den Einlass zur Lugner-Loge am Wiener Opernball, was zu einem großen Eklat ausartete - seitdem herrscht Eiszeit zwischen den beiden.

Geglückt ist Mausi das Unterfangen jedoch nicht.

Ein grandioser Abend im urigen Marchfelderhof, war es für die Anwesenden jedoch trotzdem. (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen