Österreich

Marchtrenker seit Electric-Love-Festival vermisst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Facebook

Verzweifelte Facebook-Suche! Am Sonntag verschwand Manuel Heinzl aus Marchtrenk (Bez. Wels-Land) am Electric-Love-Festival in Salzburg spurlos. Bisher ist der 22-Jährige nicht aufgetaucht, seine besorgten Freunde suchen mit einem Facebook-Posting nach ihm.

Verzweifelte Facebook-Suche! Am Sonntag verschwand Manuel Heinzl aus Marchtrenk (Bez. Wels-Land) am Electric-Love-Festival in Salzburg spurlos. Bisher ist der 22-Jährige nicht aufgetaucht, seine Freunde suchen mit einem Facebook-Posting nach ihm.
Fast 1.800 Mal wurde das Hilfe-Posting von Manuels Freunden geteilt, bisher gab es jedoch keine konkreten Hinweise, wo der junge Mann sein könnte. Seine Freunde sahen den Marchtrenker zuletzt am Sonntag gegen 11 Uhr Vormittag am Non-Camper-Bereich des Festivalgeländes. Das Auto des 22-Jährigen wurde in der Nähe von Salzburg gefunden.

Laut Polizei hat Manuel nach seinem Verschwinden noch Geld in Salzburg abgehoben. "Wir haben konkrete Hinweise, dass er freiwillig nicht heim gekommen ist", so Polizeisprecher Bernd Innendorfer. Manuel soll gegenüber seiner Mutter angekündigt haben, dass er eine "Auszeit" wolle, warum, ist allerdings unklar.

Die Polizei geht von keinem Gewaltverbrechen aus, schrieb den jungen Mann aber zur Fahndung aus, nachdem seine Mutter Anzeige erstattet hat.

Haben Sie Manuel gesehen?

Manuel ist durchtrainiert, ca. 175 cm groß und trug bei seinem Verschwinden eine graue Jogginghose und lila-weiße Nike-Sportschuhe.

Falls Sie Manuel gesehen haben, kontaktieren Sie seine Freunde unter der Telefonnummer 0650/5547 574.