Szene

Marco Angelini floppt in jedem TV-Format

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Obwohl Marco Angelini in fast jedem erdenklichen TV-Format auftritt, will ihn keiner in die nächste Runde wählen: In "DSDS" flog er raus, im Dschungelcamp war er der Außenseiter, und bei "Herz von Österreich" klappte es am Freitag, 21. Februar, auch nicht. Nun soll "Dancing Stars" seinen Bekanntheitsgrad steigern.

Obwohl Marco Angelini in fast jedem erdenklichen TV-Format auftritt, will ihn keiner in die nächste Runde wählen: seinen Bekanntheitsgrad steigern.

Wann sollte man einsehen, dass es nicht sein soll? Marco Angelini ist an diesem Punkt offenbar noch lange nicht angekommen. Weder Rauswürfe bei "DSDS", "Starmania", "X-Factor" oder aus dem "Dschungelcamp" noch das nicht gefundene Liebesglück bei "Messer, Gabel, Herz" brachten Marco zur Einsicht, dass er nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Weder Plöchl noch DJ Ötzi wollten ihn

Nun machte er sogar bei der Puls 4-Casting-Show "Herz von Österreich" mit. Aber weder DJ Ötzi, Lukas Plöchl noch Stefanie Werger wollten dem 29-Jährigen eine Chance geben und ihn im Finale ein weiteres Mal singen hören.

Statt etwas daraus zu lernen, macht Angelini munter weiter: