Szene

Marco Angelini und seine Maria machen Kreuzfahrt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MILENKO BADZIC (ORF)

Beim Finale war es klar: Marco Angelini und Maria Santner sind ein Paar. Und so wollen sie die anstrengende "Dancing Stars"-Zeit mit einer gemeinsamen Kreuzfahrt ausklingen lassen.

Beim Finale war es klar: mit einer gemeinsamen Kreuzfahrt ausklingen lassen.

Für Marco Angelini hat sich "Dancing Stars" ordentlich ausgezahlt: Nicht nur, dass er es bis ins Finale geschafft hat, er hat zudem noch seine Lebensfreude wiedergefunden, und die große Liebe seines Lebens. Und mit der will er nun sein Leben genießen. Am Montag, 9. Juni, brechen die beiden dann zur gemeinsamen Kreuzfahrt auf.

Marco singt an Bord

Doch, obwohl Marco sich wieder der Medizin widmen möchte, gibt er das Singen nicht auf. Und so wird er an Bord auch das eine oder andere Ständchen geben. Auch Maria übt ihr Talent auf hoher See aus, doch neben den Verpflichtungen wird sich sicher auch Zeit finden, um romantische Stunden zu durchleben.