Marco Angelini: Ziehe zu meiner Maria

Ja, da macht einer Nägel mit Köpfen! Ex-Dancing-Star und Sänger Marco Angelini (31) steckt gerade mitten im Umzug von Graz nach Wels.

Ja, da macht einer Nägel mit Köpfen! Ex-Dancing-Star und Sänger (31) steckt gerade mitten im Umzug von Graz nach Wels.

"Auch wenn ich sehr mit meiner Heimat verbunden bin, ziehe ich jetzt zu meiner Freundin Maria (29). Ich gebe zu, ein bisserl nervös bin ich schon", grinst Angelini im Gespräch mit "Heute". Sogar Nachwuchs ist bei den beiden, die seit 2014 ein Paar sind, ein Thema. "Ja, wir reden über Kinder. Mit ihr kann ich mir das vorstellen."

In seiner neuen Heimat Wels wird der Steirer als Arzt auf der Chirurgie arbeiten, verspricht aber, dass es 2016 auch musikalisch wieder was von ihm zu hören geben wird. "Ich habe da einige Ideen, da kommt heuer auf jeden Fall noch was von mir."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen