Wien

Marco Pogo präsentiert Body für die "Ganz Junge ÖVP"

Die Chats zwischen Ex-Kanzler Kurz und Ex-ÖBAG-Chef Schmid sind legendär. Jetzt gibt’s von Turbobier den passenden Baby-Body dazu.

Claus Kramsl
Teilen
Turbobier-Frontman Marco Pogo präsentiert den Neuzugang im Turbobier-Fanshop
Turbobier-Frontman Marco Pogo präsentiert den Neuzugang im Turbobier-Fanshop
Twitter

"Bussi", "Ich liebe meinen Kanzler", "Wer zahlt schafft an": Die Nachrichten, sie sich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und sein enger Vertrauter und Ex-ÖBAG-Chef Thomas Schmid über Jahre schickten, sind mittlerweile Legende.

Bussi, Baby!

Der vielleicht legendärste Spruch ist wohl "Kriegst eh alles, was du willst." Damit sagte Kurz seinem Vertrauten den späteren Jobwechsel zu - und garnierte die Nachricht damals auch noch mit drei Bussi-Smileys. Dieses Zitat hat es jetzt auch in den Shop der Wiener Rock-Band Turbobier geschafft.

Den Baby-Body gibt es in Schwarz und in vier Größen (3-6 Monate, 6-12 Monate, 12-18 Monate und 18-23 Monate um 22.99 Euro. Auf der Webseite heißt es dazu: "Dieser Body lässt die anderen Babys vor Neid erblassen! Rechtzeitig Ein MUSS für alle Fans (und die, die's boid sein werden)!"

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com