"Alleine durch die Nacht": Marek und Bach getrennt

Kristina Bach und Christian Marek haben sich getrennt
Kristina Bach und Christian Marek haben sich getrenntBild: Andreas Tischler
Die deutsche Hit-Komponistin Kristina Bach ("Atemlos durch die Nacht") und Magazin-Herausgeber Christian Marek haben sich getrennt.

Mit "Atemnlos durch die Nacht" schrieb die Komponistin Kristina Bach wohl einen der größten deutschen Schlagerhits und feierte gemeinsam mit Helene Fischer riesige Erfolge.

In der Liebe läuft es jedoch nicht so gut für die 56-Jährige.

Nach gerade mal einem Jahr trennten sich Bach und ihr Freund, Magazin-Herausgeber Christian Marek (56) jetzt.

"Unsere Beziehung hatte zu viel Feuer, und wir hatten leider keinen Feuerlöscher. Das ging auf Dauer nicht gut. Wir brauchten beide einen Ruhepol, aber unsere rasanten Temperamente waren nicht ins Gleichgewicht zu bringen.", verriet Bach der Zeitschrift "Bild".

So perfekt sie als Paar auf dem roten Teppich wirkten, im Alltag klappte es nicht so recht mit der Harmonie.

Nun geht es für beide wohl "alleine durch die Nacht". (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen