Szene

"Tatort"-Stars Broich & Wuttke trennen sich

Das Schauspieler-Paar Margarita Broich (58) und Martin Wuttke (56) hat sich nach über 25 Jahren Beziehung getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Martin und ich haben uns schon vor geraumer Zeit getrennt", erzählt Margarita Broich, die über 25 Jahre mit Ex-"Tatort"-Star Martin Wuttke zusammen war, gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Sie seien aber im Guten ausgegangen, heißt es. "Wir sind uns weiterhin eng und freundschaftlich verbunden", so die 58-Jährige. Warum sich die beiden getrennt haben, ist nicht bekannt.

Neue Liebe

Single ist Broich aber nicht mehr, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet. "Ja, ich freue mich sehr, ein vielleicht spätes, aber für mich großes neues Glück gefunden zu haben."

Zwei gemeinsame Söhne

Beide Schauspieler sind durch die Krimi-Reihe "Tatort" bekannt. Broich ermittelt seit 2015 als Anna Janneke in Frankfurt, Wuttke war von 2008 bis 2015 als Kommissar Andreas Keppler in Leipzig im Einsatz. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, Hans (26) und Franz (18).

(red)