Margot Robbie erwartet ihr erstes Kind

Die Gerüchteküche brodelt! Laut dem "NW"-Magazin soll Margot Robbie schwanger sein. Die Mimin heiratete im Dezember Freund Tom Ackerley.

Vor einem halben Jahr kam "Suicide Squad"-Darstellerin Margot Robbie unter die Haube. Nun soll die 26-Jährige ihr erstes Kind erwarten. Ein Insider plauderte dem "NW"-Magazin gegenüber aus, dass die Mimin sogar schon auf ihrer Hochzeit schwanger war.

Doch was ist wirklich an dem Babygerücht dran? In letzter Zeit zeigte sich die Australierin selten am Red Carpet. Auf Instagram postete sie nur Selfies. Falls es also einen Babybauch gibt, so versteckt ihn Robbie gut. Auch Topmodel Irina Shayk, die nun ihr erstes Kind bekommen hat, verhüllte ihre Schwangerschaft. Eine offizielle Bestätigung zu ihrem Nachwuchs gab das "Victoria's Secret"-Engerl ebenfalls nie ab.

Alkohol während der Schwangerschaft?

Bei den Spekulationen um Robbies angebliche Babykugel passt jedoch etwas nicht ganz ins Bild. Denn auf ihrer Hochzeit kann die Mimin nicht schwanger gewesen sein, da sie Fotos aus ihren Flitterwochen auf Instagram teilte – inklusive Gin Tonic in der Hand. Ein Statement zu den Schwangerschafts-Gerüchten gibt es bisher noch nicht.

(AD)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeDancing StarsMargot Robbie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen