Szene

Margot Robbie fiel bei Dreharbeiten aus dem Helikopter

Heute Redaktion
Teilen

Die 26-jährige Schauspielerin spielt in dem "DC Comics"-Blockbuster die Superschurkin "Harley Quinn" und musste dafür vor der Kamera einige gefährliche Stunts und Kampfszenen in High Heels sowie Hotpants absolvieren. Und obwohl die Kampfszenen auf Pfennigabsätzen für Margot Robbie kein Problem darstellten, musste die Actress dann doch einige blaue Flecken einstecken - und zwar nach dem Sturz aus einem Hubschrauber.

Die 26-jährige Schauspielerin spielt in dem " kein Problem darstellten, musste die Actress dann doch einige blaue Flecken einstecken - und zwar nach dem Sturz aus einem Hubschrauber.

Während eines gemeinsamen Interviews mit ihren Co-Stars in der US-amerikanischen Fernsehshow "Good Morning America" verriet die schöne Blondine: "Ich war nie besonders gut auf hohen Absätzen, also war ich etwas nervös, aber wir schafften es. Ich fiel nicht hin, aber ich fiel aus einem Helikopter, daran kann sich jeder erinnern!"

Doch der dramatisch anmutende Unfall war laut der ""-Darstellerin selbst gar nicht so schlimm, immerhin sei sie mit "ein paar Beulen und blauen Flecken" davon gekommen.

Robbies Rolle, "Harley Quinn", ist eine verrückt gewordene ehemalige Psychologin und On/Off-Freundin des "Jokers", gespielt von .

Auch das zweite Mal gemeinsam vor der Kamera.